Willkommen Leistungen Sibylle Brauner Fotogalerie Kontakt Impressum Anfahrt
Sibylle Brauner
16.3.1975
geboren in Rosenheim
 
Ausbildungen/
Lebenslauf:
 
 
  • Ausbildung Cranio Sakrale Therapie 2011
  • seit November 2016 sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie
  •  
    Hobbies:
    Sport jeglicher Art, Skifahren, Klettern, Surfen, Ski-Touren gehen, Bergwandern, Sauna.
    Lesen, Musik, RUHE
     
    Lebensmotto:
    Leben und Leben lassen
     
    Was ist mir wichtig:
    Ich versuche meine Patienten so zu behandeln wie ich gerne behandelt und therapiert werden möchte.
     
    Was zeichnet mich aus:
    Ich versuche in meiner Arbeit das umzusetzen was mich in meinem ersten Leben als Sportlerin auch ausgezeichnet hat. Zielstrebig auf etwas hinzuarbeiten ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Trotzdem Weitblick zu haben für etwaige Änderungen und Offen zu sein für Neues. Ehrgeizigkeit gepaart mit sozialer Kompetenz und mit Einfühlungsvermögen versuche ich dort zu helfen, wo Hilfe geschehen darf. Zudem versuche ich meine Lebenserfahrungen welche mich geprägt haben in den Zeiten des Leistungssportes mitzuteilen und weiterzugeben, wenn es notwendig ist.
     
    Wer bin ich:
    Ich bin ein Naturmensch, dem es wichtig ist, den Augenblick in seinem vollen Umfang einzufangen und wahrzunehmen. Present zu sein im Jetzt. Sich von der Hektik der Zeit nicht vollends einvernehmen zu lassen. Handy und E-mail ist eine geniale Erfindung, aber trotzdem muß ich nicht zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar sein.
    Ich genieße sehr wohl Stille und Einsamkeit zu seiner Zeit. Innehalten zur rechten Zeit ist mir immer sehr wichtig.